Senior Projektmanager (m/w)

Handwerk

Immobilien

Hamburg

Wilmersdorfer Str. 39

Senior Projektmanager (m/w) CG Gruppe AG Hamburg Koordination und Führung der an der Planung und am Bau fachlich Beteiligten; Koordination und Steuerung der Nachunternehmer; Qualitäts-, Kosten- und Termincontrolling; Steuerung des Planungs- und Bauprozesses.

Unser Unternehmen Ein Immobilien-projektentwickler Mit Mehr Als 20 Jahren Erfahrung An Fünf Standorten Und über 280 Mitarbeitern - So Lässt Sich Die Grob Umreißen Das Mittelständische Bundesweit Agierende Unternehmen Begleitet Den Gesamten Lebenszyklus Der Immobilie - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Und Nutzung Im Segment Mietwohnungsbau Für Institutionelle Kapitalanleger Wie Versicherungen Versorgungsanstalten Börsennotierte Unternehmen Und Sonstige Anleger Zählt Die Bundesweit Zu Den Marktführern Wir Suchen Ab Februar 2017 Für Die Niederlassung In Hamburg Eine/n Fachlich Und Persönlich überzeugende/n: Senior Projektmanager (m/w) Aufgaben: Koordination Und Führung Der An Der Planung Und Am Bau Fachlich Beteiligten Koordination Und Steuerung Der Nachunternehmer Qualitäts- Kosten- Und Termincontrolling Steuerung Des Planungs- Und Bauprozesses Durchführung Des Laufenden Projektcontrollings Kalkulation Ausschreibung Und Führung Der Vergabeverhandlungen Dokumentation Und übergabe Der Fertiggestellten Objekte An Die Erwerber Begleitung Der Projekte Während Der Gewährleistungsphase Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Im Kaufmännischen Bereich Des Bauingenieurwesens Oder Der Architektur Expertise Bezüglich Des Hamburger Immobilienmarktes Und Vorhandensein Eines Entsprechenden Lokalen Netzwerkes Mehrjährige Berufserfahrung Im Projektmanagement Für Wohnungsneubauprojekte Von Der Planung Bis Zur Erfolgreichen Umsetzung Gerne Auch Als Immobilienexperte Oder Immobilienkaufmann/-ökonom Fundiertes Technisches Fachwissen Kenntnis Der Aktuellen Verordnungen Din-normen Vob/ Bgb Hoai Leistungsphase 1-5 Und 6-9 Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie üblicher Projektsteuerungssoftware Gutes Durchsetzungsvermögen Hohe Flexibilität Eigeninitiative Und Belastbarkeit Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sowie Professionelles Auftreten Nach Innen Und Außen Unser Angebot: Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Bei Guter Bezahlung In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Arbeitsweisen Einzubringen Gerne Stellen Wir Ihnen Ein Laptop Ein Handy Sowie Einen Pkw Zur Betrieblichen Als Auch Privaten Nutzung Zzgl Privater Versteuerung Zur Verfügung Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Und Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Unter Folgendem Link: Bitte Hier Bewerben Schwerbehinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Webseite Www-de Senior Projektmanager (m/w) Koordination Und Führung Der An Der Planung Und Am Bau Fachlich Beteiligten Koordination Und Steuerung Der Nachunternehmer Qualitäts- Kosten- Und Termincontrolling Steuerung Des Planungs- Und Bauprozesses Hamburg

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Leipzig)

Teamleiter Finanzen (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)

Mitarbeiter Cafeteria w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)